Harmonikaverein “Wälderbuebe” Linach e.V.
…
Ausbildung
Ein überaus wichtiges Anliegen ist es dem Verein seit jeher, Kinder und Jugendliche für das Akkordeonspiel zu begeistern und diese darin auszubilden. Unser Dirigent und professionelle Ausbilder Oliver Albrecht bietet in Neukirch und Linach montags die Möglichkeit zur Akkordeonausbildung oder Mundharmonikaausbildung. Die Ausbildung wird über die Jugendmusikschule St.Georgen-Furtwangen angeboten. Die Stadt Furtwangen gewährt dankenswerterweise 10 € Zuschuss, wenn die Ausbildung, wie bei uns, über einen Verein durchgeführt wird und es sich um die erste Ausbildung dieser Art handelt. Derzeit werden folgende Optionen angeboten: · Standard: Einzel 22,5 Minuten : 40,50 (30,50) Euro pro Monat · Längere Kursdauern oder Zweiergruppen sind nach Rücksprache möglich. Genaue Termine werden nach Rücksprache festgelegt. Regelmäßig im Oktober bieten wir ein vierwöchiges kostenloses Schnuppern an, bei dem die Kinder unverbindlich ausprobieren können, ob ihnen das musizieren auf dem Akkordeon Spaß macht. Außerdem bieten wir auch eine Ausbildung für Melodica an. Bei Interesse wenden sie sich bitte an Jugendleiterin Michaela Dorer Jugendleitung@harmonikaverein-linach.de
Ihre Überschrift
Harmonikaverein “Wälderbuebe” Linach e.V.
…
Ausbildung